SAVE THE DATE II EINLADUNGEN II MENÜKARTEN II DANKESKARTEN II GEBURT

 

Kontaktaufnahme & Details: Schreibt mir eine E-Mail an vera.fingerhut@gmx.de 

oder nutzt das Kontaktformular und teilt mir folgende Angaben mit:

- Namen & Anschrift

- Kartentyp, Anzahl, Format

- eventuelle Sonderwünsche

 

 

Im Anschluss erhaltet ihr ein Angebot von mir per E-Mail.
Die Zusage sowie euren Text und ggf. Fotos sendet ihr mir dann per E-Mail zurück.

 

Mit euren Texten und Vorstellungen wird euer Entwurf von mir gestaltet ( digital ) und ich sende euch diesen als PDF-Datei zu. Jetzt kommen wir zu euren Änderungswünschen. Bis alles für euch passt, schicke ich euch den korrigierten Entwurf.

Nach eurer Freigabe gehts in den Druck bzw startet dann die Handarbeit! Alles sind Einzelanfertigungen speziell für euch gestaltet und erstellt.